Sonntag, 9. Juni 2013

BLOGPAUSE...

...und die wird auch noch ein bisschen andauern!

Ich hatte mich ja eh schon ziemlich rar gemacht in den letzten Wochen, was zum einen mit einer latenten Schreib-Unlust, zum anderen mit unserem pickepacke vollen Real Life im Moment zu tun hat.

Klar verbringe ich dennoch Zeit am PC, aber die nutze ich, um hauptsächlich in irgendwelchen Bau-, Einrichtungs-, Garten-,... oder sonstigen Blogs zu stöbern, die irgendetwas mit unserem neuen Lebensabschnitt in wenigen Wochen zu tun haben.

Deswegen gibt es jetzt einen kleinen Rückblick:

-Wohnung gefunden, die uns in der "Übergangszeit" sicher ein schönes Zuhause sein wird
-Kinder in Schule und Kindergarten in der neuen Heimat angemeldet
-einen Umzugstermin festgelegt
-einen wunderschönen Urlaub auf der wunderschönsten Insel mit viel Sonnenschein und Zeit zu viert, oft auch zu sechst, verbracht, dort viel Kraft getankt
-noch keinen Praktikumsplatz für die Ausbildung gefunden, bin aber fleißig auf der Suche und das wird schon noch klappen, habe ja noch Zeit bis Ende Juli
-viel entrümpelt, um den Hausstand für den kommenden Umzug zu entschlacken, aber es ist trotzdem noch sehr sehr viel zu tun *seufz*
-...

und einen kleinen Ausblick:

-Abschied nehmen von lieben Freunden, mit sicher ein paar Tränen und viel Abschiedsschmerz, wir hatten einfach eine ganz wunderbare Zeit hier in den letzten neun Jahren
-Umzug
-Chaos beseitigen und heimisch werden
-mit den Architekten das schönste Haus der Welt planen (das dann auch noch für uns bezahlbar ist...)
-den Kindern ein möglichst sanftes Ankommen in der neuen Heimat ermöglichen
-zurück auf die Schulbank (allein unter 16-jährigen...aber das wird schon, bin ja flexibel :-) )


Deswegen wird es hier jetzt sicher still werden einiges Zeit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns wieder lesen werden!!

Danke für Ihre Besuche in der Vergangenheit, alles Liebe für Sie!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten