Freitag, 26. Juli 2013

Mein kleines Stückchen heile Welt...

...mein Rückzugsort, mein Paradies, mein Ort der Ruhe und der absoluten Unbesorgtheit...dieser Ort an dem mein Herz so sehr hängt, er wurde erschüttert von einem grausamen Verbrechen bei dem eine junge Frau ihr Leben verloren hat.

Ja, natürlich darf man mir jetzt Blauäugigkeit vorwerfen und nein, ich habe meinen Realitätssinn nicht verloren und bin mir absolut darüber im Klaren, dass wo Menschen sind auch Verbrechen geschehen, aber es ist einfach dieses Gefühl, dieses hundertprozentige Vertrauen, das ich in diesen Sandhaufen hatte, das einen Riss bekommen hat.

Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden der jungen Frau, aber auch bei allen Menschen, die dorthin fuhren um Ruhe zu finden und jetzt einfach nur schockiert sind, bei allen, die dort leben und mit den Ermittlungen konfrontiert sind und ich hoffe, dass bald wieder Ruhe einkehren wird und der Mensch, der das verbrochen hat, seine gerechte (auch wenn es die nicht gibt) Strafe bekommen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar posten