Samstag, 6. September 2014

Unser Haus...ein Update...

...nachdem es hier viele Wochen wieder sehr still war, weil das Leben etwas lauter war, möchte ich euch wieder regelmäßig auf dem Laufenden halten über kleine und große Dinge, die in sich hier tun.


Da wäre zum einen mal das hier:


Unser Haus!

Mittlerweile hat sich sogar noch etwas mehr getan, die Fenster sind drin und momentan wird außen kräftig verputzt...danach dann innen und dann kommt auch schon bald der Estrich rein.

Dennoch sind es immer noch unendlich scheinenden Monate, die es noch dauern wird, bis wir endlich einziehen können.

Mittlerweile sind der Gatte und ich ein toll eingespieltes Bauherren-Team geworden.
Er kümmert sich mit viel Einsatz um alles "Grobe" und ich bin dabei, nach und nach die Einrichtung und Gestaltung der einzelnen Räume zu planen, was mir sehr viel Spaß macht.

So weiß ich zum Beispiel schon, dass der Wohnbereich, in dem auch die Küche sein wird, in den Farben grau, rosa und weiß gehalten sein wird und dass meine kleine Leseecke mit wunderbarer Aussicht im oberen Stockwert maritim gestaltet werden wird...und ich freue mich schon jetzt, wenn ich euch die Bilder davon dann hier zeigen kann!

Eine große Hilfe bei meiner Planung und Ideenfindung sind diverse Zeitschriften, die es so auf dem Markt gibt. Diese lagen hier lange stapelweise herum, jetzt bin ich dazu übergegangen, die Artikel oder Seiten, die mir gefallen, in einem Order, der den bezeichnenden Namen "alles Schöne" trägt, abzuheften, der Rest der Zeitschrift kommt weg. 

Und dann sind da noch die vielen vielen wunderschönen Blogs, in denen ich stundenlang lesen und stöbern kann...zum Glück habe ich momentan noch frei...

Ich werde euch nach und nach meine Lieblingsblogs hier vorstellen und garantiere euch schon jetzt Suchtgefahr ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar posten