Dienstag, 30. September 2014

Vorfreude...

...und sie wächst und wächst und wächst...

Was verbinde ich mit diesem Wort, wenn ich an unsere Zukunft im Traumhaus denke?

Ich denke an hohe Räume, an einen Garten, an eine wunderschöne Küche, an viel Licht und noch so vieles mehr...

aber vor allem denke ich immer wieder daran:



Warum?
Na, weil das dann hinter mir liegt!!!

Doch, klar, ich habe schon vor, unsere Treppen ab und zu zu putzen und ich werde auch den Müll regelmäßig rausstellen...aber ich mache das dann für uns und vor allem, wann ich es will und nicht dann, wenn ein unglaublich hässliches Schild vor unserer Wohnungstür mich daran erinnert.


Nach wie vor sind es noch einige Monate, aber jetzt rückt der Termin des Umzugs doch immer näher und das Haus fühlt sich auch jetzt schon immer mehr wie ein Zuhause an!



Keine Kommentare:

Kommentar posten