Montag, 5. September 2011

Ich schaue...

...auch sehr gerne Filme.
Eigentlich ja am liebsten im Kino, aber hier gibt es 2 sehr gute Gründe, warum ich zur Zeit eher vor dem Videorekorder, äh BlueRay-Player zu finden bin und mich durch die Filmwelt schaue.
Ganz besonders hilfreich sind dabei meine Freunde von Lovefilm, bei denen ich ein Abo habe und für ein paar Euro gaaaanz viele Filme im Monat schauen kann.

Zur Zeit bin ich ja auf dem Reportagen- und Dokumentationen-Trip, aber ich schaue natürlich auch anderes.
Was ich nicht mag sind bluttriefende Horrorstreifen und Thriller, die mich wahrscheinlich nicht schlafen lassen würden, ich bin nämlich bekennender Feigling. (Schon beim sonntäglichen Tatort muss ich verzichten, wenn der Gatte nicht anwesend ist...ja, jetzt dürfen Sie lachen!)

Ganz großer Fan bin ich von deutschen Filmen und wenn bei denen auch noch Moritz Bleibtreu mitspielt, dann sind die meistens richtig richtig gut!

So und was läuft heute im Hause S. aus E. bei F.? "The King's Speech" Sind jetzt bei Minute 40 und ja, ist ganz ok...

Keine Kommentare:

Kommentar posten