Dienstag, 13. September 2011

Müde bin ich...

...aber nee, natürlich sitze ich hier immer noch, anstatt wie geplant schon seit Stunden im Bett zu liegen, um morgen früh wenn das große Kind zum ersten mal in diesem Schuljahr zur ersten Stunde in der Schule sein muss, fit zu sein....
Naja, aber ich habe dafür jetzt:
-herausgefunden, wie ich mit Hilfe meines geliebten Thermomix (der bekommt auch bald einen eigenen Eintrag) aus den Trauben, die in der Küche warten, zunächst Saft und dann Gelee herstellen kann
-eine wunderbare Liste mit Büchern, die ich in naher Zukunft lesen möchte (auch davon werde ich natürlich dann jeweils berichten), erstellt
-und natürlich auch in meinen Foren gelesen (ob ich darüber berichte, weiß ich noch nicht, mal schauen, wie sich das mit dem Blog hier entwickelt, alles muss man ja nicht gleich erzählen, vor allem, wenn man nicht weiß, ob überhaupt jemand und wenn ja, wer denn da so alles liest)
-eine (nicht politische) Talkshow im ZDF geschaut (bzw. noch nicht ganz geschaut), ob ich jetzt informierter bin, oder ob sich das jetzt wirklich gelohnt hat, weiß ich noch nicht so ganz, ich überlege mir das noch mal

Keine Kommentare:

Kommentar posten