Donnerstag, 9. August 2012

Neue Ziele...

...dieses mal nicht auf die Insel.

Nachdem wir in diesem Jahr schon zwei mal auf der schönsten aller Inseln waren und ich eigentlich schon wieder fahren könnte, weil ich solche Sehnsucht nach diesem Sandhaufen habe, führt uns am kommenden Montag der Weg (besser gesagt ein hoffentlich stabiles und flugtaugliches Flugzeug) nach Spanien.

Dieser Urlaub ist eher ein Kurzurlaub und vor allem ein absolutes Experiment.
Zum einen, da wir noch nie in Spanien waren. Zum anderen, weil wir noch nie mit einer anderen Familie und schon gar nicht in einer gemeinsamen Ferienwohnung mit ihnen waren, weil das im Grunde mal so überhaupt nicht mein Ding ist.

Das Ganze ist auch kein Badeurlaub, was man jetzt denken könnte, wenn man Spanien und Urlaub hört, wir reisen in ein klitzekleines Dorf irgendwo im Landesinneren, ca. 2 Autostunden (mit einem hoffentlich stabilen und fahrtauglichen Auto) von Madrid entfernt.
Daher kommt nämlich eine meiner Freundinnen.
Sie lebt seit vielen Jahre hier, hat immer großes Heimweh und erzählt viel von zu Hause und jetzt gehen wir und schauen uns das mal an...

Ich bin gespannt und noch nicht wirklich sicher, ob das klappt, wie wir uns das alle vorstellen, aber ich werde (Sie ahnen es schon) natürlich darüber berichten, wenn wir wieder da sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen