Sonntag, 12. August 2012

Wäsche, Wäsche, Wäsche,...

...aber ein Ende ist in Sicht!

Ok, ja, ich weiß, wahrscheinlich ist das jetzt gerade ein bisschen übertrieben, da wir ja nur von Montag bis Freitag weg sein werden, aber ich habe den Anspruch, dass davor jedes Wäschestück in diesem Haushalt gewaschen, gefaltet, in einigen Ausnahmefällen sogar gebügelt, im Schrank liegt.

Und nein, ich bin weit davon entfernt eine pingelige, überordentliche Hausfrau zu sein, manchmal sogar eher das Gegenteil, aber irgendwie finde ich das Gefühl ganz wunderbar, wenn man weiß, dass man in ein paar Tagen in eine blitzeblanke Wohnung zurückkehren darf.

Deswegen muss ich nun auch schon wieder weiter, es wartet noch genau eine Hose im Bügelkorb, dann kann ich die Wäsche aufräumen und mich den Badezimmern widmen...

Hach, wenn ich doch nur immer so viel Elan den Haushalt betreffend hätte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen