Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ein Stückchen Hamburg...

...hat den Weg zu mir gefunden und ich habe mich so sehr darüber gefreut!!

Das liebe Elbfrollein Astrid hatte auf ihrem Blog, auf dem sie über Schönes, Leckeres und Sehenswertes in der wunderbaren Stadt im hohen Norden, die ich in den letzten Jahren sehr in mein (Reise-)Herz geschlossen habe, berichtet, zu einer tollen Verlosung aufgerufen und bei diesen Gewinnen musste ich einfach mitmachen!

Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich eine liebe Mail von ihr bekam, in der sie mir mitteilte, dass ich tatsächlich gewonnen habe!

Und heute war es dann so weit...



Himbeer-weiße Schokoladen-Marmelade, weiße Schokolade mit Limette und ein sehr vielversprechend klingender Tee namens "Elbsegler" werden von mir momentan noch wie ein Schatz gehütet...aber lange halte ich es nicht mehr durch und ich freue mich schon auf das erste Brötchen mit der Marmelade, die erste Tasse des Tees und natürlich das erste Stück einer ganz besonderen "das-hast-du-dir-jetzt-verdient"-Schokolade!

Danke, liebe Astrid, du hast mir mit diesem Care-Paket aus der schönen Hansestadt eine so große Freude gemacht!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten