Sonntag, 5. Oktober 2014

Ausflug nach Frankreich...

...genauer gesagt nach Straßburg.
Das stand gestern bei uns auf dem Plan und wir hatten einen wirklich wunderschönen Tag in der schönen Stadt in unserem Nachbarland!

Ich habe euch ein paar sonnige Eindrücke mitgebracht...









Und dank Kusmi-Tee-Shop konnten das große Kind und ich sogar unserer Kusmi-Tee-Leidenschaft frönen und haben uns (trotz Fassungslosigkeit bei den mitgereisten Männern, wie man für so wenig Tee, so viel Geld ausgeben kann) gleich fünf neue Sorten gegönnt (allerdings die kleinen Döschen ;-) ).
Zu den einzelnen Sorten  gibt es aber morgen einen eigenen Beitrag...mmmmh.!



Nach diesem sehr schönen Tag, der unseren Familienzeit-Akku wieder aufgeladen hat, hieß es dann heute morgen leider mal wieder Abschied nehmen...der Gatte weilt die nächsten Tage geschäftlich bedingt weit entfernt, aber das kennen wir ja schon...

Keine Kommentare:

Kommentar posten