Mittwoch, 20. Februar 2013

Es sind zwar noch...

...ziemlich genau 87 Tage bis wir uns wieder sehen, meine große salzige, sandige Liebe und ich, aber zumindest gefühlt bin ich unserem Urlaub jetzt ein kleines Stückchen näher, denn ich habe gerade in weiser Voraussicht unsere Räder und den Fahrradanhänger beim Fahrradvermieter des Vertrauens bestellt...


Dieses mal wird das eine ganz besondere Reise, denn wir werden nicht zu viert und auch nicht wie das ein oder andere mal zu sechst (mit Oma und Opa) anreisen, nein, zu acht werden wir sein, denn mein Opa, also unser Uropa und seine Lebensgefährtin werden uns auf unsere Insel begleiten!
Darauf freue ich mich sehr, denn ich denke, so ein Urlaub mit 4 Generationen ist doch etwas ganz besonderes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen