Sonntag, 17. Februar 2013

Knuspermüsli...

...selbstgemacht!

Auf der Suche nach einer gesunden, leckeren und am besten noch weitestgehend zuckerfreien und somit fastenfreundlichen Frühstücksidee führte mich mein Weg durch die Weiten des www auf diesen sehr netten Blog, genauer auf diese Seite des netten Blogs.

Und weil ich das Rezept, dass ich da fand sehr lecker anzuschauen und zu lesen fand, machte ich mich gleich heute auf, um alle benötigten Zutaten zu kaufen.

Danach machte ich mich gleich mit dem großen Kind ans Werk:

Diese Zutaten


wurden in einer Schüssel vermischt und danach auf ein Backblech gegeben


das Ganze wurde im Ofen für ca. 25-30 Minuten gebacken, bis es diese Farbe hatte


nach dem Abkühlen habe ich noch kleingehackte Trockenfrüchte dazu gegeben


und das Ganze in luftdicht verschließbare Gläser gefüllt



Sooooo lecker, ehrlich!








Keine Kommentare:

Kommentar posten