Sonntag, 24. Februar 2013

Kinobesuch...

...war heute das Sonntagnachmittagsprogramm vom großen Kind und mir.
Weil sie ein wirklich schönes Zeugnis mit nach Hause gebracht hat zum Halbjahr hatte sie sich das verdient...und außerdem genieße ich solche Mama-Tochter-Zeiten auch sehr!

Das war der Film unserer Wahl:


Und doch, ich muss sagen, das war ein toller Kinobesuch.
Der Film war ideal für meine 8-jährige, er war witzig, die Schauspieler, erwachsene und junge, waren wirklich klasse, er war zum Nachdenken, es gab "Action" im genau richten Maße für diese Altersgruppe und auch mir hat er gut gefallen.


Und mein Fastenvorhaben funktioniert auch (noch) ziemlich gut, statt Popcorn mit Cola (light) gab es heute Mineralwasser und kein Popcorn für mich und ich habe auch nicht heimlich in die Popcorn-Tüte des Kindes gegriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten