Dienstag, 9. Oktober 2012

Buchmesse...

...in Frankfurt...

Noch ist es nicht sicher, wir werden spontan entscheiden...aber wenn alles klappt, dann werde ich am Sonntag mit meiner Mutter nach Frankfurt zur Buchmesse düsen und uns mit ca. 23874678234 anderen Menschen von Neuerscheinung zu Neuerscheinung schieben und hoffentlich das ein oder andere Buch-Schätzchen ergattern.

Dass ich gerade zur Buchmesse mit meiner Mutter gehe ist quasi selbstverständlich, denn ihr habe ich meine Liebe zu Büchern und dem Lesen zu verdanken.
Sie hat es mir vorgelebt, hat schon immer dafür gesorgt, dass wir gerade als Kinder mit Lesestoff versorgt waren und deswegen ist das Lesen bis heute eines meiner liebsten Hobbys!

Und so wie es aussieht haben wir dieses Hobby auch an das kleine und vor allem das große Kind weiter gegeben, das kleine bekommt noch vorgelesen oder schaut Bilderbücher an, das große liest selbst und das sehr gerne und sehr viel! Toll ist das!

Also, drücken Sie mir die Daumen, dass unser Ausflug am Sonntag klappen wird, ich werde berichten!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten