Donnerstag, 4. Oktober 2012

Endlich wieder genäht...

...habe ich heute!

Für den kleinen Piraten gab es eine Piraten-Mütze und einen Piraten-(einfach-)Loop.

Mit der Mütze (Ebook von MissPoppins) bin ich noch nicht 100%ig zufrieden, aber der Loop gefällt mir schon sehr gut, den habe ich nach einem Freebook von Stoffwelten genäht.

Das Kind hat sich gefreut und trägt seit der Fertigstellung beides mit Stolz, das ist dann wohl die Hauptsache!




Dann kam heute noch ein Päckchen mit folgendem Inhalt:



Ich habe die Hamstertage bei Dawanda genutzt und mir eine KamSnap mit ein paar Knöpfen bestellt.
Zwar hatte ich auch einiges Negatives über die Zange gelesen, aber eben auch Gutes, deswegen habe ich es gewagt. Über die Ergebnisse werde ich demnächst berichten, geplant ist zunächst mal eine Handytasche fürs geliebte Smartphone...

Keine Kommentare:

Kommentar posten