Donnerstag, 20. September 2012

Nähblogsüchtig...

...geht das??

Oh Mann, so lange bin ich ja noch nicht mit der Materie "Nähen, Stoff und was sonst noch dazu gehört" vertraut, aber ich glaube, ich bin der ganzen Geschichte absolut verfallen.

Beispiel heute:

Beide Kinder waren zum ersten mal gleichzeitig mit Freunden verabredet, und beide auch noch außer Haus, das heißt, ich hatte 2 1/2 Stunden ganz für mich und vor allem ganz für diesen Haushalt hier...

Tja, also einkaufen war ich und ich habe es tatsächlich noch geschafft, ein mal durch zu saugen, aber den Rest der Zeit bin ich von Nähblog zu Nähblog zu Kreativblog zu Bastelblog zu Nähblog...und es war sooooo schön und ich habe sooooo viele Ideen gesehen, die ich irgendwann einmal (wenn ich mal richtig nähen kann) auch nähen möchte...

Ach, im Grunde finde ich, dass ich die Zeit also doch ganz sinnvoll verbrachte habe, oder?? :-)

1 Kommentar:

  1. Haha, so geht es mir auch :-) Aber da kann man so viele Ideen "klauen"

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen