Mittwoch, 26. September 2012

Schnäppchen...

...gemacht!

Aber die Geschichte von vorn:

Wir lieben Softshelljacken, vor allem für die Kinder finde ich sie genial. Sie halten warm, sie schützen vor Wind und Regen, sie sind nicht so aufgeplustert wie andere Jacken, gerade für uns Nordsee-süchtige genau das richtige.

Heute Morgen der Entschluss, den Kindern neue Jacken, am besten vom großen schwedischen Klamottendiscounter, die sind nämlich sehr schön gearbeitet und meistens in ganz netten Farben erhältlich, zu kaufen.

Ich: in den Onlineshop, zwei Jacken gefunden, hatte schon fast auf "bestellen" geklickt, da dann doch der Sinneswandel: ich fahre in die große Stadt, gehe dort in Ruhe in die Filiale des Schweden.

Und was sehe ich dort: die Jacken, die ich online für knappe 30 Euro das Stück kaufen wollte, gab es dort um 30% reduziert auf etwas über 20 Euro...was hab ich mich gefreut.




Und weil ich mich so sehr gefreut habe, gab's für die Frau Mama noch einen kuschligen Winterpulli und ein schönes Shirt dazu... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen