Samstag, 1. September 2012

Ooh, ich hab solche Sehnsucht....

....ich verlier den Verstand, ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück...

...nee, nicht nach Westerland, aber so ähnlich, nur viel viel schöner!!!




Ostern waren wir da, Pfingsten waren wir da, und jetzt ist sie schon wieder da, die Sehnsucht, das Heimweh nach diesem einen kleinen Inselchen, nach diesem Strand, diesen Straßen, diesem Geruch, dieser Luft, dieser puren Entspannung, der Familienzeit, einfach nach meinem ganz persönlichen Happy Place...

Letztes Jahr haben wir ja einen Novemberurlaub dort gewagt und hatten so unglaubliches Glück mit dem Wetter, eine Woche kaum Wind, nur Sonne, T-Shirt-Wetter...

Nach Fährverbindungen habe ich ganz zufällig schon geschaut, und Wohnungen sind zum Glück auch kurzfristig noch zu haben im November...ich glaube, ich muss da mal mit dem weltbesten Gatten drüber sprechen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen