Sonntag, 23. September 2012

Sonntags gibt es Kuchen...

...also zumindest manchmal...heute ist es mal wieder soweit.

Auf Wunsch der Kinder und des Gatten gibt es heute...


...Zwetschgenstreuselkuchen...mmmh!

Gebacken ist er nach diesem Rezept, das ich auf dem wirklich sehr schönen Blog von Frau Fluchten gefunden habe!


Und wie sieht unser Sonntag sonst so aus? Nach langer Zeit mal wieder einer ohne Termine (wobei Termine nicht immer negativ auszulegen ist, aber dennoch trotzdem mal sehr nett nur so in den Tag hinein zu leben!).
Morgens wurde lange geschlafen, dann noch eine Weile bei der Sendung mit der Maus gefaulenzt, dann gab es ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück mit frischen Brötchen.

Nachher geht es raus mit Laufrad, Fahrrad und Inlineskates.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen