Freitag, 7. September 2012

Nähen...

...ist toll!!!

Das habe ich in den letzten beiden Tagen so zustande gebracht...


 Eine Wimpelkette für das kleine Kind...



Einen ganz wunderbar romantischen Loop für mich...


Und wieder eine Wimpelkette für das große Kind...

Die Wimpelketten zieren jetzt die Kinderzimmertüren und der Loop ziert dann hoffentlich im Herbst/Winter meinen Hals, die eine Seite ist aus kuschligem Fleece, deswegen wird er mich hoffentlich das ein oder andere mal warm halten!

Hach, das Nähen macht so Spaß und ich habe schon jede Menge neue Projekte in Planung!
Im Laufe des Monats ist in der benachbarten Großstadt Stoffmarkt, da freue mich mich jetzt schon riesig darauf und werde mich mit jede Menge Stoff in allen Formen, Farben, etc... eindecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen