Freitag, 12. Oktober 2012

Handytasche, die erste...

...und sicher nicht die letzte.

Ganz idyllisch war das hier heute Vormittag...der Gatte (endlich von der Barcelona-Reise zurück) und ich teilten uns freundschaftlich den großen Esstisch im Wohnzimmer, jeder breitete sich auf einer Hälfte aus, er arbeitete (Homeoffice ist toll, sagte ich das schon mal?), ich nähte...

Dieses mal habe ich nach der Anleitung einer lieben (Näh-)Kollegin eine Handytasche für mein geliebtes Smartphone mit dem angebissenen Apfel gemacht.
Hier  findet ihr das tolle Tutorial!

Und hier ist sie, meine erste Handytasche:




Sie ist (wie alle meine Erstlingswerke) noch deutlich verbesserungswürdig, aber ich mag die Idee, und es hat mir super viel Spaß gemacht, das Täschchen zu nähen!
Achja, bei der Gelegenheit habe ich auch meine Kam Snap-Zange zum ersten mal ausprobiert, hat geklappt, bin sehr froh, dass ich sie mir gekauft habe!

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön!
    Soll ich dir mal was sagen? Bei dir ist mehr los als bei mir, du schreibst so fleissig! Mach weiter so. Ich bin nun auch Leser von dir :-)

    AntwortenLöschen